365 Tage Wachstum

2018. EIN NEUES JAHR. EIN NEUER KREISLAUF. EINE NEUE CHANCE

Der HUMAN TRUST öffnet am 22.1. wieder seine Pforten zu einem reichen Büfett für die eigene Potentialentfaltung. Wenn du Lust hast, 2018 die Life Online Plattform für dein Wachstum zu nutzen und dich HIER an dieser Stelle ab 22.1. anmeldest, erhältst du 10% Rabatt auf den Standardpreis. Der Code im entsprechendem Gutschein Feld bei der Buchung lautet: «Rebha-Weinhold».

„LifeCharger“ – Online zum Reinschnuppern

Der Kickstart Kurs „LifeCharger“ bietet dir die Chance in diese Life Online Plattform mit Tiefgang hinein zu schnuppern. Dieser Kurs von Veit Lindau (Initiator der Human Trust Community) ist absolut kostenlos und bietet 2 Wochen lang Input, wie Potenzialentwicklung funktioniert.
Im letzten Januar nahmen bereits 12.000 begeisterte Menschen an MYLIFE.2017 teil. Nun folgt die Fortsetzung: DEIN LIFECHARGER 2018 mit 11 ultrakompakten Impulsen plus 3 Live Videos, die dich auf ein aussergewöhnliches, erfülltes Jahr 2018 einstimmen. In das neue Impuls-Programm kannst du noch bis 15.1. einsteigen. Hol dir dieses Life Coaching Geschenk.
Anmeldung hier:
Teste 2 Wochen lang, ob diese Art des Lernens und Wachsens dir entspricht.

Kickstart Live Treffen am 13.1. für alle, die 2018 mehr wollen

Du willst so richtig durchstarten, aber weiss nicht «WIE» oder «WOHIN»? Dann fühl dich herzlich eingeladen: 16 – 18 Uhr in Lutzenberg
Nimm das Event als Inspiration, grösser zu denken: Was kann ich? Was ist möglich?
Es ist eine Einladung, sich wirklich auf sich selbst einzulassen und dran zu bleiben. Es ist der Start für mehr….. Mach das Jahr 2018 zum DEINEM Jahr.
beginne dieses Jahr genauso, wie es sich für dich entwickeln soll.

Online & Offline – Vernetzung, Coaching, Erfüllung

…weil dein Leben kostbar ist.Wenn du glaubst, in deinem Leben ist nicht mehr drin oder du hast schon alles erreicht, klick einfach weg.
Wenn du mehr willst – mehr Fokus, inneren Frieden, Erfolg, Beziehung, Gesundheit, Vernetzung mit guten, wachen Leuten – dann bist du hier richtig! Und ja, … wir geben dir Recht. Da geht noch viel, viel mehr.
Wenn du auf Methoden stehst, die ohne großes Geschwurbel drumherum handfest funktionieren, werden wir dich überzeugen.
Wenn du es schätzt, wenn Menschen ehrlich, direkt, undogmatisch und herzlich miteinander kommunizieren, wirst du uns mögen.
Wenn du bereit bist, umgerechnet 1 € pro Tag in dein wirklich gut gelebtes Leben zu investieren, wirst du staunen, was du hier alles dafür bekommst.

Regionale Treffen

Das Miteinander der Community findet gleichzeitig auch im realen Leben statt – offline. Derzeit gibt es fast 200 lokale Regionalgruppen. In der Regel gibt es monatlich ein Treffen, das sich überall entsprechend den Teilnehmern ein wenig anders gestaltet. Es ist da für persönlichen Austausch, für Fragen zu Themen der Onlinekurse, zur Unterstützung alltäglicher Probleme, zur Inspiration… Abende mit Raum und Zeit für Humor, Verständnis, Erkenntnis und lockerem Miteinander. Eine wunderbare Erfahrung konkreter Selbstverwirklichung, ein lebendiges Feld unterschiedlichster Menschen, neue Freunde, lebensnahe Themen und gegenseitige Unterstützung.

Interesse an einer Regionalgruppe in der Region Ostschweiz/Voralberg/Liechtenstein? Anfrage.

Eindrücke von Teilnehmern 2016/2017

  • Feedback M.H.
  • Feedback H.W.
  • Feedback R.E.

Eindrücke von Teilnehmern 2015

  • Feedback A.M.
  • Feedback B.A.
  • Feedback M.M.

Eindrücke von Teilnehmern 2014

  • Feedback T.W.
  • Feedback E.K.
  • Feedback U.K.

Steig ein in das regionale Netzwerk von Menschen, die alles wollen.

Werde Teil der Community mit Gleichgesinnten.

Geniesse ein wertvolles Jahr mit einem integralen Konzept für deine ganzheitliche Potentialentfaltung.

  • Jahrescoaching
  • Netzwerk
  • Human Trust Akademie

Warum unterstützt die „Akademie für Helden“ das Jahresprogramm HUMAN TRUST 2018?

Das Unternehmen Life Trust unterstützt durch seine Events und Projekte andere Menschen in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit und ihres Bewusstseins. Ethik, Menschenbild und Vernetzungsgedanke von Life Trust sind in grosser Übereinstimmung mit dem, wofür die Akademie für Helden steht.
Als aktiven Beitrag der Vernetzung leiten Mitglieder von uns aktiv Regionalgruppen des HUMAN TRUST Netzwerkes und unterstützen als professionelle Wegbegleiter und Coaches die Teilnehmer vor Ort.

Hast Du weitere Fragen? Dann melde Dich bei uns unter Kontakt.
Wir freuen uns auf viele alte und noch viel mehr neue Gesichter und auf ein tolles, gemeinsames und erfolgreiches Jahr 2018.